Adventspecial 3 – Weihnachten in Südostasien

Hallo!

Auch zum dritten Advent wollen wir euch wieder mit ein paar Bildern von kurioser Weihnachtsdekoration erheitern. Oder auch etwas übertriebener….

Weihnachtsbäume und SterneSterne über Sterne

Kreative Schaufensterdeko

Riesiger Weihnachtsbaum

Nussknacker auf dem MarktWeihnachtdeko in KleidungslädenWeihnachtsmann am Saxophone spielen

Im Supermarkt

Wir hoffen euch geht es allen gut und ihr könnt die Weihnachtszeit geniesen!

 

4 Gedanken zu „Adventspecial 3 – Weihnachten in Südostasien

  1. Liebe Milena, schön dass ich immer deine Reise verfolgen kann. Ich versuche immer auf dem Laufenden zu sein, was ihr gerade so tut. Wir waren ja auch schon mal in Bangkok, aber Opa wollte damals nicht Tuk-Tuk fahren.

    • Hallo Oma,
      Dein Kommentar ist angekommen und ich freue mich das du alles mitlesen kannst. Das mit dem Tuk-Tuk fahren ist gar nicht so schlimm, das schwerste ist über den Preis zu verhandeln. Viele Liebe Grüße aus Asien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert