Kulinarische Einstimmung

Um uns schon einmal an die südostasische Küche zu gewöhnen, haben wir einen thailändischen und einen vietnamesischen Kochkurs an der VHS belegt. Unser Fazit: Dieses Essen können wir gut für zwei Monate ertragen =)

Impressionen vom Thailändisch-Kochkurs:

Unser Werk: Nam prik Ong (Scharfes Schweinehackfleisch) und Reis in Kokosmilch

Unser Werk: Nam prik Ong (Scharfes Schweinehackfleisch) und Reis in Kokosmilch

Am Ende des Kurses das große Festmahl

Am Ende des Kurses das große Festmahl

Impressionen vom Vietnamesisch-Kochkurs:

Am Genießen =)

Am Genießen =)

Phò gà (Reisnudelsuppe mit Huhn) - Wird das bald unser Frühstück? ;-)

Phò gà (Reisnudelsuppe mit Huhn) – Wird das bald unser Frühstück? 😉

Com chiên (Gebratener Reis mit Schweinefleisch)

Com chiên (Gebratener Reis mit Schweinefleisch)

3 Gedanken zu „Kulinarische Einstimmung

  1. Man könnte fast meinen, die Schürze wäre an deinem Zopf montiert, Milena. Farblich ist da ja auch kein so großer Unterschied 😀

    Zum Glück hab ich erst gegessen, sonst hätte ich jetzt vielleicht ein wenig Hunger bekommen…^^

  2. Bietet Ihr einen Kochkurs an, wenn Ihr zurück seid? Ich habe so einen Appetit darauf! Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber der Alltag und die Chinareisen haben mich absorbiert und am WE, nach Hans Geburtstag geht es wieder für 2 Wochen weg! Lieben Gruß an Euch beide!!! Toller Blog!!! Tolle Bilder – gemalt und fotografiert!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert