Ich packe meinen Rucksack und nehme mit … meine Malsachen

Auch während dieser Reise möchte ich gerne viele Eindrücke mit Stift oder Pinsel festhalten. Dazu habe ich eine „kleine“ Menge  (etwa 2 Kilo Gewicht) an Farben, Pinseln, Stiften und Papier ausgewählt. Natürlich kommt auch das wunderschön beklebte Skizzenbuch mit mir.

Hier könnt ihr einen Eindruck bekommen, was alles mitkommt. Malsachen1
Malsachen2
Für die Malsachen wurde dabei eine Kiste umgebaut, sodas sich Pinsel, Stifte und Farben perfekt verstauen lassen. So sieht sie gefüllt aus.

Malsachen3

Zuletzt noch für eine Übersicht über meine Farbauswahl. Dies sind die auserwählten 15 Farben – von meinen sonst etwas über 40.

Farben

Ich hoffe, dass ich euch bald einige Bilder zeigen kann und freue mich riesig auf morgen, wenn es dann los geht!

Ein Gedanke zu „Ich packe meinen Rucksack und nehme mit … meine Malsachen

  1. Guten Flug euch beiden!
    In ziemlich genau drei Monanten geht’s bei uns auch los 😉
    Ich bin gespannt auf euere Eindrücke und natürlich auf deine gemalten Bilde. Das Auswählen der Farben, Pinsel und Papiere war bestimmt nicht leicht, aber die Mischungen der Aquarelltöne passen richtig gut zueinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert