Adventspecial 4 – Weihnachten in Südostasien

Hallo ihr alle!

Wir wünschen euch einen besinnlichen vierten Advent und ein paar schöne letzte Tage vor Weihnachten – hoffentlich ohne allzu viel Weihnachtsstress. Außerdem haben wir ein letztes Mal wieder Weihnachtsdekoration für euch gesammelt. Insbesondere in Hanoi gibt es eine ganze Straße, in der nur Weihnachtsdekoration verkauft wird. Wir wundern uns, was sie das restliche Jahr so verkaufen :-D.

Vor einer BarWeihnachsts-LadenschildSummer meets ChristmasWeihnachtsbaum aus Bierflaschen

WeihnachtschmuckladenWeihnachtskostüme

Vor einem RestaurantGeschmückter Hoteleingang

2 Gedanken zu „Adventspecial 4 – Weihnachten in Südostasien

  1. Haben heute im Kneipenviertel am Green-Park (fast) keine Weihnachtsdeko gefunden, aber dafür herrscht vergleichbares Verkehrschaos wie in Hanoi – Hupen ist auch hier mega-in. Da es gerade kalt ist wärmen sich die Inder an Holzkohleöfchen die so ähnlich aussehen wie die, auf denen ihr in Laos gekocht habt. Die Luft ist deswegen zum Schneiden. Morgen früh brechen wir zum Taj Mahal auf. Wenn wir uns vorher nicht mehr hören wünsche ich schon mal frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert