5 Gedanken zu „Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten!

  1. Euch auch frohe Weihnachten!

    Gestern ist die Karte angekommen 🙂 Hat mich sehr gefreut! Ich war leider der einzige der noch in der WG war, jetzt steht sie auf der Glaskommode und wartet darauf Flo und Kristina zu begrüßen, wenn sie wieder kommen 😉
    Ums leckere Essen kann man euch denke ich wirklich beneiden, wobei man hier an Weihnachten kulinarisch ja auch „Gans gut wegkommt“ 😉

    Eine wunderschöne Zeit euch! Gut, dass ihr an Spekulatius und Lebkuchen gedacht habt! Das gehört einfach dazu 🙂
    Ich hab Lebkuchen und Spekulatius inzwischen nach Korea, Tschechien, Japan und China verteilt und es ist immer gut angekommen 🙂

    Eine wunderschöne Zeit euch weiterhin!
    Matthias

    • Hey!
      Danke für die Weihnachtsgrüße (= und schön das die Karte angekommen ist.
      Und was die Lebkuchen und so betrifft: wir haben in Hanoi solange nach einem internationalen Supermarkt gesucht, bis wir welche gefunden haben. Also importiert haben wir sie nicht xD

  2. Hallo Ihr beiden, wir wünschen Euch ebenfalls ein frohes Fest aus Indien. Unseren Heiligabend haben wir bei einem sogenannten Weihnachtsdinner im Hotel verbracht, bei indischer Folklore mot Tanz. Immerhin gab es eine eher Party ähnliche Weihnachtsdekoration. Später gab es dann auch noch ein Feuerwerk. Mit dem Beginn von Diskomusik haben wir uns dann verzogen.
    Ruoert und Waltraud.

  3. Hallo Ihr Zwei, die 1. Feiertage sind vorbei, ich hatte viele Gäste aber mit Hilfe
    vom Opa habe ich alles geschafft, ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise
    passt gut auf Euch auf bis bald Oma Karin und Opa Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert